Unterwegs mit dem Wind
von Wolgast auf den Högakull

Buchverlag  "CoKullBok"

Es hat ja etwas gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig und ab sofort auch bestellbar - mein erstes kleines Buch. Noch kann es nur direkt bei mir bestellt werden, aber spätestens ab Ende August sollte das auch über den Buchhandel möglich sein.

Wie es heißt? Da musste ich nicht lange nachdenken. Natürlich "Mit dem Wind" , denn der weht hier oben immer!




Binsenweisheiten oder kluge Gedanken über Gott und die Welt? Es kommt einem so einiges in den Sinn, wenn man mit dem Rad zwischen Usedom, Peene und Achterwasser unterwegs ist. 

Wenn Sie wissen möchten, warum es immer eine Welle gibt, die den Weg in den Gummistiefel findet, was Pferdeköpfe und Erdöl verbindet, wie sich die Insulaner auf die Saison vorbereiten oder auch, wie es das Kamel durchs Nadelöhr geschafft hat: In diesem Buch finden Sie die Antworten auf (fast) alle Fragen!





104 Seiten

13,99 EUR zuzüglich Porto


Bestellungen gern per Mail an marcus.constantin@cokullbok.de oder über das Kontaktformular!